Nachhaltiger Neustart für Kleinunternehmen & Solo-Selbständige

VWU Partnerprogramm für Nachhaltiges Wirtschaften - kostenlose Videoberatungen - Förderhilfen

Liebe Kleinunternehmer*innen und Solo-Selbständige: Die Covid-19 Pandemie hat zu einem globalen wie regionalen Shutdown aller Unternehmensaktivitäten geführt.

 

Doch ein Neustart ist machbar. Aber ein Neustart muss sich auch daran messen, ob er zukunftsfähig ist und nicht gleich die nächste Krise auslöst. Mit der Klimakrise haben wir heute schon eine viel weitreichendere Pandemie vor Augen als das Coronavirus.

 

Neustart - mit einem nachhaltigen und zukunftsfähigen Unternehmensprofil!

Nächstes Zoom-Meeting am 18. August 2020 von 18-19 Uhr: Storytelling zum Neuanfang

Programmablauf des Zoom-Meeting

 

Begrüßung - Vorstellung der Kampagne - Changemanagement

Storytelling zu nachhaltigen Unternehmensprofilen

Diskussions- und Fragerunde

  • Energiecheck und -beratung für Betriebe
  • Netzwerkvorstell-ungen (NaKus und EffNaNet)
  • Förderhilfen für neue Energieanlagen

(in Vorbereitung)

(in Vorbereitung)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Guido Dahm